Willkommen beim TSV Gestorf

Sparte Tennis!

Eine der schönsten Anlagen am Fuße des Deisters

Herzlich Willkommen bei der Tennissparte des TSV Gestorf.

Unser Verein zeichnet sich durch das große Gemeinschaftsgefüge und das tolle Miteinander aus. Auf 3 ständig gepflegten Ascheplätzen, einer schönen Außenanlage und dem modernen Vereinsheim finden unsere Mitglieder alles, was das Tennisherz begehrt.

Uns ist es wichtig, die sportliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu fördern. Somit legen wir viel Wert auf Teamgeist und den Spaß am Tennis. Neben der Teilnahme an internen Mix- und Schleifchenturnieren bietet sich den Mitgliedern stets die Möglichkeit an Trainingsterminen teilnehmen. Vereinsintern wird ein diversifiziertes Trainingsangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten. Während im Sommer unsere lizenzierten Trainer individuelle Übungseinheiten für alle Spielstärken auf der Außenanlage anbieten, zieht es uns im Winter in die Tennishallen in Springe oder Eldagsen. Nach einem Match oder einer Trainingseinheit  lädt die schöne Terrasse, mit Blick auf alle Plätze, zum Verweilen und der Teilnahme am Vereinsleben ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlose Schnupperkurse 2023

Wir bieten kostenlose Schnupperkurse für Erwachsene an. Unter Anleitung können die Plätze an nach telefonischer Anmeldung, von 18 bis 20 Uhr, genutzt werden:

Hendrik Hillebrand

Sportwart (Sparte)

Email: hendrik-hillebrand@t-online.de

Claudia Tornau

Jugendwartin (Sparte)

Tel: 0157 54119611

Email: claudia-tornau@web.de

Dazu bieten wir ein kostenloses Probetraining für Kinder an. Unsere Jugenwärtin freut sich auf ihre Kontaktaufnahme.

WAS WIR TUN

Das sind WIR

Gemeinsam

Als kleiner Verein ist uns das Miteinander unter unseren Mitgliedern sehr wichtig. Dies intensivieren wir durch gemeinsame Abende und Turniere. So ist jedes neue Gesicht bei uns herzlich willkommen.

Kontaktfreudig

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Sparte. Um möglichen Interessenten einen Einblick in unseren Verein, das Training und die Anlage zu geben, bieten wir für Kinder und Jugendliche 3 kostenlose Probetrainings an. Erwachsene Interessierte haben jederzeit die Möglichkeit, unsere Plätze 3 Mal kostenlos zu nutzen. Bei Interesse nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Sportlich

Durch verschiedene vereinsinterne Turniere ist bei uns ständig was los. Egal ob Einzel, Doppel oder Mix, Bei uns findet sich ständig eine Gelegenheit auf ein kleines Tennismatch.

Kinderfreundlich

Kinder sportlich zu begeistern liegt uns besonders am Herzen. Wir legen viel Wert darauf sie zu fördern und ihnen einen Möglichkeit zum Trainieren und Spielen zu geben.

Kostenloses Probetraining

Wir schenken Dir Deine ersten 3 Probestunden bei einem unserer Vereinstrainer. So kannst Du Dir einen Überblick über den Sport, das Training und unseren Verein machen.

Klicke einfach auf den folgenden Link und fülle das Kontaktformular aus. Dieses Angebot gilt für Kinder und Jugendliche, während der schulischen/beruflichen Ausbildung.

Plätze

Im Sommer spielen wir in Gestorf  auf drei gepflegten Ascheplätzen. Das Vereinsgelände lädt zum Spielen, gemütlichen Miteinander und Grillen ein.

Mitglieder

Als kleiner und familiärer Verein kennen sich die Mitglieder untereinander. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auch Du bist herzlich Willkommen!

Trainer

Unsere lizenzierten Trainer Heinz, Eugen und Fabian verfügen über jahrelange Erfahrung, Fachkenntnisse und viele Trainingsmethoden. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz.

Mannschaften

Unsere Damen- und Jugendmannschaften nehmen aktiv am Ligaalltag teil. Unter dem Reiter Teams kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.

© 2020 Tennissparte Gestorf | Alle Rechte vorbehalten.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s